Mein Leben - oder wie sich das nennt












myblog.de/faultier

powered by
myblog.de





Zwischenruf

Ich finde es toll, dass diese Finnen gestern den Eurovision Song Contest gewonnen haben. Wieso?
Naja, da kommt eine Schar von aufgetakelten Weibern aus allen europäischen Ländern, die alle irgendwie gleich aussehen und gleich beschissen singen und tanzen. Dabei grinsen sie in die Kamera, als seien sie seit Tagen auf einem LSD Trip oder als sei ihnen ihr Gehirn in der Straßenbahn verloren gegangen. Das würde auch erklären warum die alle der Meinung waren singen zu können.
Und dann kommen die Finnen, grauslige Figuren mit martialischem Aussehen, ähnlich wie Orks. Ihr Lied ist zwar musikalisch ebenfalls so schlicht wie alle anderen, aber sie versuchen eben erst gar nicht zwanghaft schön zu sein oder nett zu singen. Nein, sie poltern einfach los und spucken dem ganzen hochgezüchteten Kommerzpop ins Gesicht. Und sie gewinnen. Schöne Sache.
21.5.06 11:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bill (22.5.06 12:12)
Wie Orks? Wie Riesenechsen nach einem Atomschlag! Kraft ihres überragenden Bildungssystems qualifizieren sich Finnen eben in vielen Lebensbereichen, nicht nur beim alljährlichen Handy-Weitwurf....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de! Gratis bloggen bei
myblog.de