Mein Leben - oder wie sich das nennt












myblog.de/faultier

powered by
myblog.de





Faultier überlebt Straßenfest!

Ja, ich habe es überlebt. Das alljährliche Straßenfest in Mauer, das nunmehr schon zum 9ten Mal stattfand. Und ich war jedes Mal dabei. Dieses Mal war es wieder sehr gut, auch wenn ich schon relativ früh Feierabend gemacht habe. Aber das Ende des Fahnenmastes war mit unzähligen Hefeweizen einfach erreicht und ich war nicht mehr ganz Herr meiner Sinne. Das fiel mir insbesondere auf als ich in einer Telefonzelle saß und über die Welt philosophiert habe. Dabei zog draußen das Geschehen wie in Fahrt vorbei. Man könnte auch sagen, dass alles anfing sich zu drehen.
Ja, schön wars. Viel Alkohol konsumiert, viel gelacht, viel Spaß gehabt. Unsere Gruppe war dieses Jahr unüberschaubar groß, sodass mal der eine verlorenging und der andere wieder auftauchte. Zu später Stund und im Stadium der fortgeschrittenen Betrunkenheit habe ich dann sogar noch Politik gemacht. Irgendwie wundert es mich, dass ich das am nächsten Tag alles noch wusste.
Und ansonsten?
Ich habe beschlossen zu studieren. Geschichte und Politologie. Think whatever you want. Dieses ganze Rumgereiere mit Veranstaltungstechnik hängt mir inzwischen zum Hals raus. Und wenn man dann noch in regelmäßigen Abständen Absagen bekommt, bestärkt das einen nur in dem Bestreben etwas anderes zu tun. So habe ich diese Entscheidung gefällt. Und es fühlt sich mehr wie eine Erlösung an, als wie eine Aufgabe. Definitiv die Schnautze voll. Außerdem hinterlässt eine Absage jedes Mal Spuren am Selbstbewusstsein. Selbst wenn man das leugnet und locker versucht damit umzugehen. Geht nicht.
15.5.06 14:09
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


murkel / Website (15.5.06 17:14)
eine entscheidung ist eine entscheidung ist eine entscheidung und ich zumindest find sie gut.
rock da university, babe!


Faultier / Website (15.5.06 19:56)
Da kannst du dir sicher sein *g*


lipsforextasy (15.5.06 20:20)
klingt, als wäre es genau das, was du tun solltest und kannst. viel spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de! Gratis bloggen bei
myblog.de