Mein Leben - oder wie sich das nennt












myblog.de/faultier

powered by
myblog.de





So, what's left?

Woche bescheiden. Hab nicht aus mir rausgefunden, glaube ich. Am Montag war ich noch recht erschlagen von der Aktion in der Nacht. Dienstag dann kein anderes Bild. Habe mich am Abend bei einer Sitzung gelangweilt. Hatte dabei auch schlechte Laune, hab ich immer, wenn ich Hunger habe. Ich bin dann noch was essen gefahren. Mittwoch vergammelt, Zimmer aufgeräumt, Absage bekommen, Abends bei Nick gewesen. Heute, also gestern, also... wie auch immer, noch schlimmer gegammelt. Zeitweise hing ich einfach in einem Loch fest, war desinteressiert und habe mich selbst angeödet. Schlimm, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß.
Morgen fahr ich auf die LDK. Der Spaß kostet 40 Euro, die Hälfte davon kommt allerdings glücklicherweise wieder zurück. Ich freu mich auch das Wochenende, denke ich. Auch wenn Freude ein relatives Wort ist. Ich denke es wird interessant und eine gute Erfahrung. Allerdings lugt aus der Ecke natürlich das alte "Ich", dass fremden Menschen grundsätzlich mit Misstrauen entgegentritt und ihnen, wenn möglich, lieber aus dem Weg geht. Allerdings wird es wohl keine allzu große Rolle spielen. Dazu habe ich mich zu sehr verändert.
Nichtsdestotrotz spüre ich in letzter Zeit die Tendenz mich einfach zurückziehen zu wollen, einfach alleine zu sein. Vielleicht wird mir gerade einfach alles zu viel und ich gehe mir selbst auf die Nerven. Was weiß ich.
Was meine zweifelhafte, nebulöse Zukunft betrifft, brauche ich wohl mal wieder einen Arschtritt. Ich fühle mich, wie schon erwähnt, in einem Loch gefangen und ich fühle mich auch kraftlos, ein wenig zumindest. Mag auch sein, dass ich nicht weiß was ich will. Alles nur Mutmaßungen.
5.5.06 02:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lipsforextasy / Website (6.5.06 14:24)
guck mal



das ist das haus
vom henning klaus *gg*


Faultier / Website (11.5.06 14:59)
Ja, das ist wahr. Kenne das Bild, is aber mindestens 3 Jahre alt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de! Gratis bloggen bei
myblog.de