Mein Leben - oder wie sich das nennt












myblog.de/faultier

powered by
myblog.de





Time goes by, so slowly, time goes by, so...

Alles geht drunter und drüber und ich befinde mich mittendrin. An allen Ecken und Enden passiert was und den Überblick habe ich beinahe verloren. Es ist durchaus nicht leicht Dinge zu organisieren, einen völlig überlaufenen Cocktailstand zu stemmen und ganz ordinär noch zu arbeiten. Und ich habe das Gefühl, als würde ich nicht mit allem fertig. Aber was bleibt schon außer weiter zu machen und auf eine Verschnaufpause zu hoffen. Sie ist zumindest einigermaßen in Sicht. Im August hoffentlich.
Zu alledem kommt natürlich dieser Tage noch die WM, die mich, da ich schließlich auch nur ein Mann bin, nicht kalt lassen kann. Und so ergreift auch mich ein Stück weit Faszination, und vielleicht auch irgendeine Art von Patriotismus. Falls man das so nennen kann. Vielleicht ist es auch einfach die Freude darüber, dass in diesem Land gerade eine Party stattfindet bei der die ganze Welt mitfeiert. So möchte ich diese Veranstaltung zumindest so sehen.
Desweiteren tut meine Schulter weh, ich kann nicht nach rechts schauen. Das nervt. Nerven tun auch die Zahnschmerzen, die sich auch von Zeit zu Zeit dazugesellen.
Meine Lust nach Ruhe ist im Moment unübertrefflich. Mal sehen, ob ich sie bekomme.
13.6.06 01:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


murkel / Website (14.6.06 03:12)
*stups


Faultier / Website (15.6.06 15:03)
*zurück stubs und lächel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de! Gratis bloggen bei
myblog.de