Mein Leben - oder wie sich das nennt












myblog.de/faultier

powered by
myblog.de





Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Der Satz stammt nicht von mir. Aber er trifft den Nagel auf den Kopf. Genauso richtig wie der Satz "Eigentlich müsste ich ja lernen...". Eigentlich sollte ich eine Hausarbeit schreiben. Eigentlich sollte das schon in vollem Gange sein. Aber wie es so ist: Nichts ist im Gange. Allenfalls gedanklich. Hier mal was lesen, da mal was. Aber konzeptionell keine großen Sprünge. Man sagt mir das sei normal und allen anderen geisteswissenschaftlichen Magisterstudenten ginge es genauso. Das tröstet mich nur mäßig. Das Ärgernis der eigenen Unfähigkeit und Faulheit wiegt schwerer. Und Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander. Ich sollte wirklich mal ein ernsthaftes Gespräch mit mir selbst führen.
26.2.09 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de! Gratis bloggen bei
myblog.de